Kontakt

SENSE GmbH für Software-Entwicklungen

Homburger Landstr. 178
60435 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 26019992
Fax: +49 69 26019996

E-Mail: info[at]sense-gmbh.de
Web: www.sense-gmbh.de

Geschäftsführung: Dipl. Math. Jozsef Gorzas
Handelsregister Nr. HRB 56715 (Amtsgericht Frankfurt am Main)
Ust-ID-Nr.: DE 227 649 266

RECHTLICHE HINWEISE

Haftungshinweise
Die von der SENSE GmbH auf dieser Webseite veröffentlichten Dokumente und Informationen sind sorgfältig zusammengestellt, erheben aber keinen Anspruch auf Aktualität, sachliche Korrektheit oder Vollständigkeit; eine entsprechende Gewähr wird nicht übernommen.

Copyright
Alle Rechte vorbehalten. Die Informationen sind Eigentum der SENSE GmbH. Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Links
Das Landgericht (LG) Hamburg hat in einem Urteil vom 12.Mai 1998 (Az.: 312 0 85/98) entschieden, dass die Anbringung eines Links dazu führen kann, dass der Verlinkende die Inhalte der Seite, auf die er verlinkt, ggf. mit zu verantworten hat, es sei denn, er distanziert sich ausdrücklich von diesen Inhalten: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, auf die wir von unserer Webseite verweisen und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Webpräsenz angebrachten Links.

Warenzeichen
Alle aufgeführten Markennamen und Zeichen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Besitzer.